Gothaer Turnverein 1860 e.V.

Gothaer Turnverein 1860 e.V.                                                                                     Förderverein des GTV 1860 e.V.

Frau Birgit Bonsack                                                                                                      

Herr Heiko Machalett

Brunnenstr. 12                                                                                                                 Sonneborner Str. 12a

99867 Gotha                                                                                                                      99867 Gotha

 

 

 

A U F N A H M E A N T R A G

                                                                 Abteilung Gerätturnen

                                                                          Kinder

 

                                                          Hiermit beantrage ich die Aufnahme

          in den Gothaer Turnverein 1860 e.V. / Förderverein des Gothaer /Turnereins 1860 e.V.

         ab

                                                                                    

 

    

Name, Vorname:          ....................................................             Geburtsdatum:  ……………………….

des Kindes

Geschlecht                   männlich      O              weiblich       O

 

Adresse:                      …………………........................             Beruf/Tätigkeit ……………………….

                                                                                                 der Eltern (Angabe freiwillig für statistische Zwecke)

                                    …………………………………

 

Telefon:                      …………………………………           E-Mail   …………………………………

 

 

Mein /Unser Kind kommt wie folgt zum Training:                    1x wöchentlich             O

 

                                                                                               2x wöchentlich             O       

 

Es entsteht ein monatlicher Mitgliedsbeitrag in Höhe von ……………................. €.

 

 

Name, Vorname

des Erziehungsberechtigten                  ...........................................................................................

 

 

Adresse (falls abweichend):                 ...........................................................................................

 

Die Satzung erkenne ich mit meiner Unterschrift an. Ich bin damit einverstanden, dass mein Kind im Rahmen der Veranstaltungen des Turnvereins/Fördervereins gefilmt und fotografiert werden kann.

 

      Der Förderverein unterstützt den Turnverein finanztechnisch und ist für den Beitragseinzug zuständig.

       Die Aufnahme in den Förderverein ist obligatorisch und mit o.g. Beitrag bereits abgegolten.

 

 

 

 

     ……………..           ..................................             .....................................................          .....................................

       Datum                      Unterschrift des Sportlers                  Unterschrift des Erziehungsberechtigten               Unterschrift des Vorstandes

 

 

 

Bankverbindung Förderverein:

IBAN:             DE51 8205 2020 0750 0199 72

BIC   :              HELADEF1GTH

 

 

 

Gothaer Turnverein 1860 e.V.                                                                                     Förderverein des GTV 1860 e.V.

Frau Birgit Bonsack                                                                                                       Herr Heiko Machalett

Brunnenstr. 12                                                                                                                 Sonneborner Str. 12a

99867 Gotha                                                                                                                      99867 Gotha

 

 

 

Name, Vorname des Kindes     …………………………………….        Geburtsdatum     ………………………...

 

 

Bankeinzugsermächtigung/Sepa-Lastschriftverfahren
Förderverein des Gothaer Turnvereins – Gläubiger-Identifikations-Nr. der Bundesbank DE64ZZZ00000013464

 

 

Ich ermächtige den Förderverein des Gothaer Turnvereins, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Förderverein des Gothaer Turnvereins auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

 

HINWEIS Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der           belasteten Beiträge verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

 

Kontoinhaber (Name, Vorname)                      ……………………………………………………….

 

Kreditinstitut                                                   ……………………………………………………….

 

Konto-Nr.        ………………………………………               BLZ     ……………………………………….

 

IBAN-Nr    DE ………………………………………               BIC      ……………………………………….

 

Der Einzug soll wie folgt vorgenommen werden:

 

O         Vierteljährlich

O         Halbjährlich

O         Jährlich

 

Es ist zusätzlich eine einmalige Aufnahmegebühr in Höhe von 15,00 € zu entrichten.

Für den Fall der Rückbelastung der Beiträge werden die Bankspesen dem Zahlungspflichtigen in Rechnung gestellt.

 

HINWEIS:      Bitte nach dem neuen Europäischen Recht IMMER die IBAN-Nr. und die BIC angeben.

             Sie können diese Kennzeichen bei Ihrem Geldinstitut erfragen.

 

 

 

Datum: ........................                         Unterschrift: ....................................................

 

š Ich überweise den Beitrag

 

O         vierteljährlich            O         halbjährlich               O         jährlich

 

auf das Konto des Fördervereins des GTV 1860 e.V. (BLZ 82052020, Kto.-Nr. 750019972)

BIC                 HELADEF1GTH

IBAN              DE51 8205 2020 0750 0199 72

 

š Am Ende des Jahres benötige ich eine Spendenquittung.

 

 

 

Datum/Unterschrift: .................................................

 

Hier ist der Antrag zum:

 

Aufnahmeantrag SEPA neu.doc
Download