Gothaer Turnverein 1860 e.V.

Bald drei Jahre AROHA – und es geht weiter!

Beinahe drei Jahre sind es nun schon, dass  AROHA den Turnverein bereichert und für etwa 30 Frauen zum Dienstagabend – Ritual geworden ist. 

Den eigenen Körper auf besondere Weise spüren, Herz und Kreislauf trainieren,

die Bewegung genießen und Stress abbauen sind die schönen Folgen für alle,

die AROHA mitmachen. Egal wie alt, egal wie sportlich – jede Frau findet ihre Art, von diesem Sport zu profitieren. Und weil er auch noch schön anzusehen ist, genehmigen wir uns den einen oder anderen Auftritt, so z.B. im Oktober beim Altersturnertreffen in Waltershausen.

Wer bei uns AROHA  testen  möchte, kommt einfach Dienstags, 18 Uhr zum Probetraining in die Turnhalle in der Brunnenstraße.

 

Also bis dann – Sport frei!

Eure Ev Fiebrich